Counter

Seitenaufrufe : 77283


Designed by:

The News
Die Wette PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Freitag, den 25. Juni 2010 um 22:00 Uhr

Jetzt ist es nun endlich soweit!

Nachdem vor ewiger Zeit die Wette ins Leben gerufen wurde, kommen wir endlich dazu, diese auch umzusetzten. Für alle, die die Wette bisher noch nicht kennen, hier eine kleine Erläuterung:

Thorsten wettet, daß er fünf Schüsse vom Elfmeterpunkt und drei Schüsse von der 16m Linie ins Tor trifft! Dort steht Bernd und versucht dies zu verhindern. 1 Fehlschuss oder ein gehaltener Ball und Thorsten hat die Wette verloren!

Soweit die Wette. Da beide in der zwischenzeit umfangreich ihr Können verbal unterstrichen haben, kommt am Samstag die ultimative Entscheidung.

Am Samstag um 17:30 Uhr treffen wir uns am Fußballplatz des SC Uckerath.

Folgende Programmpunkte stehen an:

  • Einweihung unseres neuen Banners
  • Mitgliederfoto
  • umfangreiches Aufwärmprogramm (für die beiden Wettkandidaten)
  • Elfmeterschießen

Anschließend gehen wir dann zur Uckerather Kirmes. Wie es dort weiter geht..... wir werden sehen :-D

Ein paar Tage später werden wir an dieser Stelle natürlich ausführlich berichten!

Viel Spaß

 

Die Sieg-Borussen

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. Juni 2010 um 22:03 Uhr
 
Willkommen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 01. Mai 2010 um 13:16 Uhr

Hier ist er: Der neue Internetauftritt der Sieg-Borussen.

Eine Seite zu gestalten ist das eine, sie mit Inhalten am Leben zu erhalten eine andere.

Dies mussten wir leider auch fest stellen, da der Wille, unseren Internetauftritt zu pflegen da war und ist, die verfügbare Zeit jedoch sehr häufig stark schwankt, mussten wir uns einen neuen Weg ausdenken.

Über das neue System können wir jetzt mehrere Mitglieder in die Pflege einbinden. Es ist keine Softwareinstallation erforderlich und die ganze Arbeit liegt nicht mehr bei einer Person. Ob dies funktionieren wird, werden wir sehen... ;-)

Allen Viel Spaß mit unserem neuen Auftritt. Kritik und (noch viel besser) Anregungen sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Die Sieg-Borussen

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. Mai 2010 um 10:45 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 6