Counter

Seitenaufrufe : 79999


Designed by:

The News
Neues PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Freitag, den 01. Juli 2011 um 18:16 Uhr

So, die ersten Spieltage sind terminiert....

wir haben "schon" am 5. Spieltag das erste "reguläre" Samstagsspiel. Da haben wir ja wieder richtige Freunde bei der DFL :-(

Den aktuellen Plan findet ihr bei den Terminen!

 

Für alle Mitglieder der Sieg-Borussen: Schaut euch mal etwas im Foto-Bereich um, da hat sich einiges getan.

Viel Spaß

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. Juli 2011 um 08:30 Uhr
 
Geschafft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Dienstag, den 31. Mai 2011 um 07:34 Uhr

GESCHAFFT!!!

Puh, was war das für ein Saisonfinale!

Sensationeller Endspurt, Nerven zerreissende Relegation, die wohl beste und lauteste Stimmung im Borussia Park, die ich je mitgemacht habe, deutlicher Sieg gegen die Initiative!!!

Aber wenn ich ehrlich bin, brauch ich das definitiv nicht nochmal! (Selbst wenn ich dafür von der Krankenkasse finanzielle Unterstützung wg. intensiven Herzmuskeltrainings bekommen sollte ;-))

Wir wünschen allen Borussen jetzt erst einmal eine schöne und erholsame Sommerpause, damit wir unser Team in der kommenden Saison wieder tatkräftig unterstützen und zu den Euroleague-Plätzen (ok, Realitätsmodus wieder an: ins gesicherte Mittelfeld... ;-) ) treiben können.

Viel Spaß bei der Frauen-WM

 
Kompliment PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: CC   
Dienstag, den 26. April 2011 um 13:21 Uhr

Wow, das hat aber wieder richtig gut getan. Vieleicht war der Sieg gegen Dortmund etwas glücklich, aber meiner Meinung nach nicht unverdient.

Absolut gigantisch war die Stimmung in der Nordkurve. So laut war es noch nicht mal gegen den Club aus der Domstadt!

Respekt, das hat richtig Spaß gemacht. Weiter so!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. April 2011 um 13:21 Uhr
 
War´s das? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Montag, den 14. Februar 2011 um 12:18 Uhr

Nach den letzten beiden Spielen brennt mir eine Frage auf den Lippen: War´s das?

War´s das mit dem Klassenerhalt?

War´s das mit der Kontinuität?

War´s das mit der nachhaltigen langfristigen Planung?

 

Wie dem auch sei,

Vielen Dank an Michael Frontzeck und alles Gute für deine Zukunft.

Willkommen und viel Glück Lucien Favre, auf daß du deutlich mehr Glück hast als dein Vorgänger.

 
Frohe Weihnachten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Samstag, den 25. Dezember 2010 um 13:34 Uhr

Wir wünschen allen Borussen-Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...und das die Rückrunde ausreichend Punkte für den Klassenerhalt bringt

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 6