Counter

Seitenaufrufe : 79999


Designed by:

The News
Saisonabschluss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Montag, den 18. Juni 2012 um 07:12 Uhr

Jetzt haben wir es doch noch geschafft.

Mit der Party am vergangenen Samstag haben wir dann endlich eine fantastische Saison zu Ende gebracht!

Dabei haben wir uns mit der Party doch stark an die Leistungen unseres Teams orientiert: das war ganz klar Europa-Niveau!

Es hat mal wieder eine ganze Menge Spass gemacht (wer anderer Meinung ist, darf das ruhig für sich behalten ;-)) Bilder werden hier natürlich keine veröffentlicht.

Vielen Dank nochmal an Herrmann und Marco.

Tolle Organisation, klasse Location!!!

 
Europapokaaal, Europapokaaal...... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Montag, den 16. April 2012 um 09:15 Uhr

Europapokaaal, Europapokaaal......

mehr muss eigentlich nicht gesagt werden ;-)

 
Das plötzliche Ende eines Traums..... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Donnerstag, den 22. März 2012 um 08:56 Uhr

So schnell kanns gehen, ein paar Elfer und schon ist der "Sonderurlaub" nach Berlin Geschichte.

Bis dahin war´s aber einfach mal wieder klasse! Ein tolles, kurzweilige Spiel, das auch ganz anders hätte ausgehen können (in beide Richtungen) und eine Stimmung im Stadion, die mich phasenweise an das Relegationsspiel gegen Bochum erinnerte.

Unser Team spielte auf Augenhöhe mit einem Club, der nicht in einer Findungsphase am Anfang der Saison oder einer Krise steckt, sondern eher mal einen richtige Lauf hat.

Respekt dafür!!

Wir sind stolz auf unser Team!!!

So kann man als Fan der einzig wahren Borussia mit erhobenem Haupt durchs Land ziehen!

Einziger Wunsch: jetzt noch die Stimmung von gestern bei den nächsten Spielen aufrecht erhalten. (dann klappts auch mit dem einen oder anderen Traum ;-))

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. März 2012 um 15:24 Uhr
 
Jünter im Geißbock Stall PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas G   
Donnerstag, den 15. Dezember 2011 um 21:14 Uhr

Da hat sich unser Jünter aber im Geißbock Stall verlaufen.
Wie kam es dazu?? Also der Wirt musste eine Wette einlösen.
Diese besagte Wette lautete 1 Woche unseren Jünter zu
beherbergen und bestens für alle Fc Fans sichtbar aufzustellen,
falls der Fc sein Heimspiel gegen unsere Borussia verliert.
Er war der festen Überzeugung das unsere Borussia beim Fc
diesmal eine Klatsche bekommt (wahr wohl wunschdenken).
Mal schauen was nächste Saison so an Wetteinsatz beboten wird.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Dezember 2011 um 21:18 Uhr
 
Gästebuch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Montag, den 10. Oktober 2011 um 20:57 Uhr

Leider wurde unser Gästebuch in der letzten Zeit sehr stark zugemüllt.

Daher ist das Gästebuch vorerst abgeschaltet. Solbald wir ein neues Gästebuch installiert haben, geht dieses dann wieder online.

Sorry dafür, aber auf Viagra-Werbung habt ihr sicher auch keine Lust.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 6