Counter

Seitenaufrufe : 80007


Designed by:

The News
Ich verstehe es nicht..... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Sonntag, den 20. November 2016 um 15:05 Uhr

Was war das denn gestern?

Gut gespielt und doch verloren?

Aber ich will hier nicht diskutieren sondern das positive des Tages hervorheben:

Wie hatten wieder eine geile Tour und eine neue Fahne!

Den Rest muss ich jetzt erst einmal verdauen....

 

 
Unser Kommentar zum Stimmungsboykott PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Samstag, den 20. Februar 2016 um 08:36 Uhr

Ich will hier jetzt nicht die ganze Diskussion von vorne anfangen, aber gerne die Meinung unseres Clubs hierzu wiedergeben:

Wenn einer meint, gehen die Sanktionen vom DFB demonstrieren zu müssen ist das ok, aber macht das doch beim DFB in Frankfurt und nicht in Gladbach.

Wenn jemand meint, sich mit denen solidarisch erklären zu müssen, wegen deren man zuvor unberechtigt bestraft worden ist, dann macht das, aber verlangt das nicht von uns.

Kollektivstrafen sind scheiße, Geschäftsleuten das Geschäft zu vermiesen auch.

 

Wir fahren heute zum Spiel und werden Vollgas geben, wie immer.

Schwarz, weiß grüne Grüße

 

Andreas

 
Kann mich mal einer wecken? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Sonntag, den 20. September 2015 um 19:46 Uhr

Was geht denn da eigentlich ab?

Einen beschissenen Saisonstart kann ich ja verkraften (auch wenn ich ihn nicht verstehe)

Eine Niederlage im Derby...., na ja, nach 10 Jahren könnte das theoretisch auch irgendwie zu verarbeiten sein...

Jetzt haut auch noch unser Trainer in den Sack?

Wass soll das? Dieser Albtraum muss doch mal irgendwie aufhören.

Zur Entscheidung des Trainers bin ich noch zwiegespalten.

Auf der einen Seite, Respekt, wenn man erkennt, dass man nichts mehr bewegt und dann die Konsequenz zieht...

Auf der anderen Seite, bei den ersten heftigen Stürmen, das sinkende Schiff verlassen...., mag ich nicht.

Grundsätzlich gilt als erstes mein Dank für eine sensationelle Arbeit in den letzten vier Jahren.

Für alles andere....., vielleicht wache ich ja doch gleich auf.....

 
Auf, auf, auf in die Championsleague!!!!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Sonntag, den 17. Mai 2015 um 21:55 Uhr

Es ist geschafft, ich bin immer noch sprachlos.....

Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainer und vor allem den Sportdirektor, der schließlich den Dampfer (schon vor Favres Zeiten) auf den Weg gebracht hat.

Danke dafür, danke für eine geile Saison und

Danke für die Chamionsleague-Teilnahme!!!

 

Zwei Sachen werde ich nicht mehr los:

1. das Grinsen im Gesicht

2. den Ohrwurm.... auf, auf, auf in die Championsleague......

Viel Spaß beim letzten Heimspiel der Saison.

 
Der König ist tot, es lebe der König!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Sonntag, den 21. Dezember 2014 um 11:42 Uhr

Nun ist es wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür.

Natürlich haben auch wir wieder einmal diesen Anlass gebührend gefeiert.

Ein König, wie er nicht würdiger sein kann, eine Gefolgschaft, die auch bei Blitz, Donner und unsäglichen Winden ihrem König die Treue hielt, machten den Abend wieder einmal zu einem Erlebnis, über welches wir sicherlich noch das eine oder andere Mal berichten werden ;-)

Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden....

 

Wir wünschen allen Borussen

ein frohes Weihnachtsfest und

einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Eure Sieg-Borussen!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 6