Counter

Seitenaufrufe : 80040


Designed by:

Willkommen in der Realität PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Sonntag, den 17. Februar 2013 um 14:49 Uhr

Ach du fiese widderlije . ungerechte Fußballwelt. Hört das denn nie auf? Erst am Donnerstag schleppe ich mich bei gefühlten minus 30 Grad in den Tempel

der Sensationen. Sitze relativ gut gelaunt mit einigen Kameraden in der Seniorenkurve und freue mich auf ein tolles Spiel. Die ersten paar Tore liessen mich schnell vergessen das ich einen Todesvirus mit Temperatur in mir hatte.Ein Tor jagte das andere und der Schiri warf mit den Elfmetern herum, wie der Nikolaus mit den Nüssen.

Als wir dann auch noch kurz vor Schluss den Führungstreffer machten, war er da , der Traum vom Finale. Doch dann der finale Genikschuß von dem dreckelije......... !!!!?

Und jetzt am Samstag eigentlich ohne große Not, hilft gerade unser Großmaul Ricola Shaka, den Hanseaten zum Sieg.

Naja, nach dem Schlußpfiff habe ich die im Wohnzimmer geworfenen Gegenstände aufgehoben, und mich meiner Krankheit gewidmet.

Hoffen wir auf einen Sieg am Donnerstag in PASTA-CITY. Ansonsten sehen wir uns ja bestimmt am Sonntag wenn die gelb-schwarzen Hälse mit den Verrätern anreisen.

 

Möge die Macht mit Euch sein !!