Counter

Seitenaufrufe : 77506


Designed by:

HURRA HURRA der PEP der ist bald da !! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ghostwriter   
Sonntag, den 20. Januar 2013 um 20:06 Uhr

Ist gibt mal wieder nichts wichtigeres als den Bayern zu zuhören. Jahrhunderte wurde an diese Verpflichtung gebastelt. Weitab der Golan Höhen im tiefsten

Dschungel der Fußballinteressierten Menschen. Da war ja die Kundgebung vom neuen Papst ja reinstes Beiwerk. In jedem Sender rauf und runter immer derselbe

Name : Depp Gogonzola !!! Die Verpflichtung dieses Trainers ist gleich zusetzen mit der Landung auf dem Mond. Na hoffentlich klappt es so gut wie mit Trappatoni.

Da kann man wenigstens nach der Pressekonferenz lachen.

Naja für ein Jahresgehalt von 17 Millionen kann man auch mal nach Bayern wechseln. Tja tschö Jupp, Du wolltest ja sowieso gehen!!??

 

Für mich bleibt da nur eins : ICH HABE FERTIG !