Counter

Seitenaufrufe : 79984


Designed by:

Dieter Hilkens Gedächtnistour PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Freitag, den 31. August 2012 um 18:18 Uhr

Das war doch mal eine anständige Tour ins Stadion! Jetzt kann man mit Recht sagen : Fritti's Remember Tour ! Die wird wohl keiner so schnell vergessen.

Ich denke die war unserem Dieter würdig.Im Moment jagt ja ein Event das andere.Gestern noch bei J.R im Pool heute schon mit " Mirrow-Andy " an der A4 Desperado-Theke. Schon wieder Gladbach-Fans von Kölnern abgedrängt! Naja, Es hätte auch schlimmer ausgehen können, wenn nämlich nichts mehr zu trinken da gewesen wäre.

Nach einem kleinem Umtrunk an der Leitplanke mit der Polizei ging es ja dann auch endlich weiter. Toller Sieg und das Ende des Tages war ... ich weiss nicht mehr.

Jetzt stehen ja auch unsere Gegner fest. Erst Ouzo dann Pernod und dann Raki.Da stellt sich die Frage mit welchem Personal wir da so spielen wollen.

Villeicht ja mit dem Spitzeneinkauf aus der 2. Schwedischen Liga,dessen Name man eher mit dem Film Herr der Ringe in Verbindung bringt. Ein Stürmer aus Mittel-Erde.

An Ihm sollen ja viele Vereine dran gewesen sein ( Ich nehme an Alfter,Bonner SC,Uckerath usw.) Den Scout und sein Fußball Sachverstand, würde ich gerne einmal kennenlernen. Böse Zungen behaupten ja, das wenn man erbricht, seinen Namen besser aussprechen könnte ( Hgrooooooota).

Na ja, wir wollen ja nicht gleich alles kaputt reden, aber wir brauchen einen STÜRMER !!

 

In voller Euphorie und im Gedenken an Fritti

Holt euch den JACK Daniels Cup

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. August 2012 um 18:25 Uhr