Counter

Seitenaufrufe : 80042


Designed by:

So nötig wie ein Pickel am A............ !!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Montag, den 26. März 2012 um 16:02 Uhr

Das war sehr ernüchternd, was am Samstag passiert ist. Da gibt es auch keine Ausreden. Tatsache ist, genauso wenig wie wir letztes Jahr unter den letzten Drei

zugehört haben , gehören wir unter die ersten Drei. Basta !! jeder der mal Fußball gespielt hat, weiss das man immer lieber spielt anstatt trainiert. Da darf das sensationelle Pokalspiel nicht als Ausrede dienen, das man etwas müde war. Das ist jammern auf hohem Niveau. Bei so vielen Torchancen muss man das Spiel einfach gewinnen.Und wenn nicht dann muss man sich bei Standards einfach konzentrieren und sich nicht auf andere verlassen. Und bitte komm mir keiner wieder mit der

abgedroschenen Geschichte " überleg wo wir herkommen " das gilt nicht.Denn so schlecht wie wir letztes Jahr standen, hatte auch viel mit Verletzung zu tun und ein wenig Pech. Da darf man sich ja auch einmal aufregen, wenn man gegen so eine Manschaft verliert!!! Naja der erste Frust ist weg und geht das Spiel auch mal verloren...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das ich trotzdem mein Lieblingslied singen kann ::

 

 

EUROPAPOKAL ... EUROPAPOKAAAAL