Counter

Seitenaufrufe : 79980


Designed by:

Das plötzliche Ende eines Traums..... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Donnerstag, den 22. März 2012 um 08:56 Uhr

So schnell kanns gehen, ein paar Elfer und schon ist der "Sonderurlaub" nach Berlin Geschichte.

Bis dahin war´s aber einfach mal wieder klasse! Ein tolles, kurzweilige Spiel, das auch ganz anders hätte ausgehen können (in beide Richtungen) und eine Stimmung im Stadion, die mich phasenweise an das Relegationsspiel gegen Bochum erinnerte.

Unser Team spielte auf Augenhöhe mit einem Club, der nicht in einer Findungsphase am Anfang der Saison oder einer Krise steckt, sondern eher mal einen richtige Lauf hat.

Respekt dafür!!

Wir sind stolz auf unser Team!!!

So kann man als Fan der einzig wahren Borussia mit erhobenem Haupt durchs Land ziehen!

Einziger Wunsch: jetzt noch die Stimmung von gestern bei den nächsten Spielen aufrecht erhalten. (dann klappts auch mit dem einen oder anderen Traum ;-))

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. März 2012 um 15:24 Uhr