Counter

Seitenaufrufe : 80046


Designed by:

KOAN Chance PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Montag, den 23. Januar 2012 um 18:58 Uhr

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren wehrte Weißwurstesser und Trachtenfuzzis. War das ein geiler Freitagabend ! Hat sich doch tatsächlich nach K...n ein weiterer

6 Punkte-Lieferant dazu geselllt.Und wie peinlich waren doch danach die Komentare !!!  Der Boden war unbespielbar ; Die Stollen zu kurz ; Das Wetter zu kalt

Die Ball zu hart ; und bla bla bla. Dieses Ergebnis spricht eine deutliche Sprache : Koan Chance gegen diese tolle Manschaftsleistung.

Nun gut, ein Geschenk haben wir ja bekommen, aber unterm Strich waren wir einfach besser, und haben Ihn halt zu diesem Fehler gebracht.

Von der Abteilung Attacke zu unserem Abwehrbollwerk ( ohne Dante !!!!! ) Roel der alte Limburger, das der nicht in der Nationalelf von Holland spielt !!?!?!

Da hatte der 30 Millionenstürmer aber alt aus gesehen.Die Übertragung lief in 200 Ländern und wird jetzt bei jedem Top Club als Lehrfilm gezeigt!

Naja wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, alles in allem war es ein schöner " All inclusive " Abend , auch wenn der Gegner nur Kanonenfutter war !!

 

Die ganze Kurve hüpft Ole Ole  ( Bald auch in Madrid,Mailand und bei den anderen die noch etwas lernen wollen )