Counter

Seitenaufrufe : 79994


Designed by:

Hallo Herr Heynckes..... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Montag, den 08. August 2011 um 18:13 Uhr

Tja, was soll man denn dazu sagen ? Glück... eher nicht. Taktisch hervoragen eingestellt trifft es genauer. Der Lucien,der alte Fuchs !!! ( Schon immer mein Favorit !)

Drei Punkte in der Arroganzarena, dazu noch ein Tor gegen den 20 Millionen Euronen teuren Fußballer des Jahres !!!

Da muß man doch mal den Taschenrechner auspacken und rechnen !  Bayern hat 40 Millionen € ausgegeben , damit sie gegen uns ( ca.2 Millionen € ) versuchen zu gewinnen. Und damit nicht genug,vor dem Spiel werden diverse Leute geehrt und ausgezeichnet , das man denken könnte man wäre bei der OSKAR-Verleihung.

Und dann noch ein Reporter der Seines Gleichen sucht ; Fritz von Bayern und Taxi's, der sich bei jeder Aktion der Bayern, ein Loch in den Bauch freut.

Aber nach der 62 Minute wurde auch die Pläät etwas ruhiger. Igor de Carmago heißt die Antwort.

Sicherlich soll man dieses Spiel nicht überbewerten und selbskritisch eine Analyse durchführen,die nur eine Antwort kennt ;

LECK MICH EN DER TÄSCH , CHAMPIONSLEAGUE WAR NOCH NIE SO NAH !

 

Schöne Grüße an Solbakken , Kuchenbacken und Arschbacken

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. August 2011 um 18:17 Uhr