Counter

Seitenaufrufe : 80041


Designed by:

Lucien Favre Trainergott, Oder die Rückkehr der Jägiritter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Dienstag, den 31. Mai 2011 um 18:44 Uhr

Hallo  Leidensgenossen und Weltpokalanwärter !!!!!!!

Wie jede Saison , müssen wir immer zittern und denken , was nun Abstieg oder Championsleague ?? Dank unserem genialen Schachzug, Lucien Favre ( Trainergott )

zu verpflichten, haben wir es geschafft. Von Anfang an war ich ein absoluter Befürworter dieser Verpflichtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was habe ich gejubelt, als bekannt wurde wer unser Trainer wird!? Da war mir klar " Wir schaffen es " Da bedarf es einfach Sachverstand. Ich stand ja schon länger in Kontakt mit Lucien. ( Alter Jägi-Ritter )

Seit Hamburg und ein paar Stunden Busfahrt war es für jeden ersichtlich : Fußballfans und Alkohol, das passt einfach ........... nicht . Dann doch lieber morgens um sechs, wie sich das für Althooligans gehört , einen schönen Sparziergang zu den Landungsbrücken !! Alte Leute brauchen Bewegung !!

Und dann war da noch eine Mitgliederversammlung :

Ich will mal jetzt ganz bescheiden sein, aber ohne meine ca. 4.000 Einzelgespräche am Sonntag, wäre wohl Kox und Effe als Sieger vom Platz gegangen !

Was ich genau im einzelnen gesagt habe, klang ungefähr so : Initiative , das möchte ich nicht!! Toll war einfach der Abschluß : Keine Anträge, kein neuer Präses

kein neuer Manager und vor allen Dingen :::    KEIN NEUER TRAINER!!!!!!!!

Lucien und ich : Ein Dreamteam für die Zukunft.

 

P.S

 

Was interessiert mich , mein Geschwätz von Gestern

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. Mai 2011 um 18:51 Uhr