Counter

Seitenaufrufe : 77508


Designed by:

Leck mich in de Täsch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Montag, den 14. Februar 2011 um 19:48 Uhr

Lucien le Favre ?!?!?!?!

Was muß man denn noch alles aushalten, in meinem so geliebten Verein? Von wegen Kontinuität. Frontceck für mich ein super Typ und Trainer, wird entlassen

und der allen bekannte Feuerwehrmann " Lucien le Favre " wird neuer Übungsleiter. Na toll !!! Vertrag wurde bestimmt auf der Karnevalssitzung gemacht.

Ich kann es nicht begreifen das keiner sieht , das nicht etwa der Trainer die Schuld trägt, sondern schlicht und einfach die Manschaft. Da hilft es auch nicht zu jammern,

das so manche Schiedsrichterentscheidungen einfach daneben waren. ( Betandwin lässt grüßen). Für mich war das Spiel gegen Stuttgart entscheidend.

Ich hoffe zwar insgeheim, das wir es noch schaffen, aber realistisch gesehen war es das.

Der Traum vom Meister, Waldmeister,Jägermeister................