Counter

Seitenaufrufe : 77286


Designed by:

Kann mich mal einer wecken? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Sonntag, den 20. September 2015 um 19:46 Uhr

Was geht denn da eigentlich ab?

Einen beschissenen Saisonstart kann ich ja verkraften (auch wenn ich ihn nicht verstehe)

Eine Niederlage im Derby...., na ja, nach 10 Jahren könnte das theoretisch auch irgendwie zu verarbeiten sein...

Jetzt haut auch noch unser Trainer in den Sack?

Wass soll das? Dieser Albtraum muss doch mal irgendwie aufhören.

Zur Entscheidung des Trainers bin ich noch zwiegespalten.

Auf der einen Seite, Respekt, wenn man erkennt, dass man nichts mehr bewegt und dann die Konsequenz zieht...

Auf der anderen Seite, bei den ersten heftigen Stürmen, das sinkende Schiff verlassen...., mag ich nicht.

Grundsätzlich gilt als erstes mein Dank für eine sensationelle Arbeit in den letzten vier Jahren.

Für alles andere....., vielleicht wache ich ja doch gleich auf.....