Counter

Seitenaufrufe : 77288


Designed by:

Ich will ja nicht motzen ...... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ghostwriter   
Mittwoch, den 17. Juni 2015 um 19:13 Uhr

Natürlich guckt man nach jungen Spielern die auch noch günstig sind,und sich eventuell verbessern lassen,aber muss man gleich wieder einen gescheiterten

Spieler nehmen ? Naja wenn es denn so weitergeht hat man bald die komplette Nati unter Vertrag. Klar ist auch das man keine riesen Sprünge machen sollte obwohl ein paar Euro's ja da sind. Villeicht bin ich auch nur ein wenig geblendet von der fantastischen Saison die unsere Elf abgeliefert hat. Aber mal ehrlich , wer will denn noch gegen den Abstieg spielen oder sich etwa mit den kleinen Mannschaften um Mittelmäßige Spieler streiten ?!

Vorbei sind die Zeiten eines Kahe oder eines Insua oder ( Wes.... So...) wer immer den auch toll fand !!

Josip Drmic ist nicht mein Wunschspieler !! Für vorne hätte ich gerne mehr Feuer gehabt aber mich fragt ja keiner. Sei es drumm, ich hoffe Max Eberl

wird seinem neulich errungenem Titel gerecht und holt noch einen Trumpf aus dem Ärmel.

 

Bis zum Saison Auftakt sehe ich erstmal SCHWARZ : Seid gewarnt , so werden wir kein Champions League Sieger !

 

Grüzei Miteinand !