Counter

Seitenaufrufe : 77284


Designed by:

Stolz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Dienstag, den 28. Oktober 2014 um 15:20 Uhr

so, nach dem Spiel gegen die Lederhosenträger muss ich auch mal meine Gefühle in Worte fassen...

Wie geil war dass denn? So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Dank des regen Betriebs auf der A61 mit leicht erhöhten Puls in der Kurve angekommen, Fahne ausgepackt und Knippi fragt: Seit ihr bereit...? --- JAAAAA!!!

Von da an ging es eigentlich nur mit Vollgas voran. Unser Team kämpft, ackert und vor allen Dingen - spielt.... klasse!

Und die Fans? Die Lautstärke war phasenweise auf Relegationsspiel-Niveau... Es war teilweise so laut, dass ich mein eigenes Brüllen nicht mehr hören konnte. (warum kann das eigentlich nicht immer so sein? ;-)) Es gab Momente, da konnte man das Gefühl bekommen, wir führen bereits 3:0....

Ich weiss nicht, was passiert wäre, hätten wir tatsächlich ein Tor geschossen..... Gehen wir davon aus, dass unser Borussia Park stabil genug gebaut wurden ;-))

Nun heißt es für unsere Jungs, den Schalter nicht umzulegen, sondern einfach so weiter zu machen und vielleicht sogar unsere Serie weiter ausbauen.

Ich war schon lange nicht mehr so stolz, Fan dieser Mannschaft und Teil der Borussenfamilie zu sein.

...schwarz und weiss ein Leben lang!!!