Counter

Seitenaufrufe : 77267


Designed by:

MAtS hats PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: blümchen   
Sonntag, den 04. Mai 2014 um 10:15 Uhr

Nä, wat hat sich das Blümchen beim Brötchen holen fahren tun wieder echauffiert. Es hat gezetert, überprüft ob die Lauscher sauber waren, ins Lenkrad gebissen und abgeschaltet.

Der Hintergrund: EinsLive Elfer.

Da wird doch ausführlich über den Abschied eines schwarz gelben Polen-Böllers namens robert l. von der falschen Borussia zum weissgott noch falscheren bajuwarischen real sparingspartner berichtet. Oh was war das emotional. Tränen seien geflossen, sagt man.

Außerdem erwähnenswert: Julian d. hat als jüngster Spieler die 100 voll gemacht, vor nicht allzu langer Zeit auch seine Höschen.

 

Man wundert sich: Da verlässt der wahrscheinlich beste Keeper, der je das Trikot mit der Raute getragen hat nach gefühlten tausend Jahren seinen Heimatverein in Richtung großes Barca und es ist diesem Blödmannssender keine Sekunde Sendezeit wert. Augenscheinlich existieren in NRW nur zwei Clubs (die wir ja beide geschlagen haben)

Egal, ich habe MAtS gebührend vor dem Fernseher verabschiedet. Hier konnte ich meinen Gefühlen unter zur Hilfe nahme von kleenex Tüchern freien Lauf lassen (scheiß Notdienst, und dann ruft noch nicht mal einer an). Wer von uns wäre nicht zu den Katalanen gewechselt?

Maach et jot und schöne grüße an meinen Freund lionel

 

Bleibt nur die Frage: wann wird es mal wieder richtig SOMMER.

 

Gladbach ist der geilste Club der Welt

FY 1Live

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. Mai 2014 um 10:31 Uhr