Counter

Seitenaufrufe : 77265


Designed by:

Neulich im Olymp PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Dienstag, den 07. Januar 2014 um 18:49 Uhr

Da ist es schon, dass neue Jahr. Gerade noch junge 20 Lenze alt und jetzt ?!  Seit dem letzten Feuerwerk für den Fußballgott ( 01.01.2014 ) ist es im Olymp wieder etwas ruhiger geworden. Man merkt halt den täglichen Verschleiss an Leber,Nieren und ....... Ich könnte die Liste ewig weiter führen, aber wir sind ja nicht beim Arzt

Na jedenfalls hat es im Olymp gebrannt ,bis morgens früh. ( Und das ohne zwischendurch ein zu nicken ) Es war halt ne Götterparty sprach Zeus.

Kaum hat das Jahr angefangen, da sind schon die schlechten Nachrichten wieder da. Die ersten Transfers werden gemacht, und man möchte in das schöne Land

" Millionarien"; In dem Land wo Wein und Euronen fließen, läßt es sich halt toll Fußball spielen.( Oder auch nicht!)

Na wir werden mal sehen wer noch alles wechselt. Da muß man sich als Spieler doch einmal fragen " Wiese hat noch nie ein Fan den Verein gewechselt ? Auch wenn wir noch so Scheiße spielen ?!?!. Wir könnten höchstens behaupten, dass uns der Verein am Herzen hängt und nicht das Portmonnaie! Aber wie bei allen Dingen,die uns nicht so gut gefallen,heisst es am Ende  " Drauf geschissen " Wir sind wie immer dabei und schreien uns die Kehle wund. Egal wann,wie und wo.

Euch Ewigen Treuen sei gesagt ;  Ein frohes und Gesundes neues Jahr 2014!!!!

Aus dem Olymp vom Fußballgott

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Januar 2014 um 14:48 Uhr