Willkommen auf der Startseite
Nerven behalten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Siebigteroth Hermann-Josef   
Samstag, den 30. Oktober 2010 um 17:23 Uhr

Nerven behalten!

Liebe Borussen Fans,

leider konnten wir heute unsere Gute Leistung aus dem Pokalspiel vom Mittwoch nicht fortsetzen. Dies ist sehr schade und auch unbefriedigend. Ich bin allerdings nicht der Meinung wie es am Ende des Spiels heute im Liveticker schon geschrieben stand, dass nun der Trainerstuhl bei unserer Borussia wackelt.Wir sollten uns nicht durch die Medien aufhetzen lassen und Michael sowie auch der Manschaft den Rücken stärken. Das ist einer der wichtigsten Aufgaben die wir zu erfüllen haben. Wir können nicht nur sondern wir müssen unsere Borussia einschließlich Trainer nicht nur zu Hundertprozent sonder Tausendprozentig unterstützen.Nur so haben wir eine Chance da unten raus zu kommen. Wenn’s gut läuft ist es einfach Fan zu sein und wir alle sind dann Borussia aber viel wichtiger ist es auch weiterhin die Manschaft anzuspornen wenn es mal nicht so gut läuft wie in der jetzigen Situation. Ich bin Baujahr 1964 und mein leben lang Borussia Fan habe somit hin schon alles erlebt internationaler Wettbewerb bis hin zur zweiten Liga aber eins ist immer geblieben mein Herz schlug immer nur für einen Verein für unseren Verein für unsere Borussia und dies wird auch bleiben solange ich lebe. Egal was kommt wir sind keine Saison oder Situations Fans sondern wir sind die Fans von Borussia Mönchengladbach und dies sollten wir auch der ganzen Fußballwelt zeigen. Nächste Woche gegen die Bayern und auch in den darauf folgenden Wochen.

WIR SIND BORUSSIA

 

Die besten Fans der Welt

 
Lage der Nation PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Dienstag, den 26. Oktober 2010 um 12:58 Uhr

Die Lage ist zweifelslos Ernst.

Dies betrifft besonders das Defensivverhalten unserer Mannschaft. Es wird ausreichend darüber diskutiert so daß ich an dieser Stelle nur einen Hinweis hierzu machen möchte:

In der letzten Saison stand unsere Borussia nach dem 9. Spieltag wo? Genau, auf dem 17. Tabellenplatz mit ganzen 7 Punkten. Das ist einer mehr als wir heute haben!

Damit soll nichts schön geredet werden, aber am Ende der Saison sprachen wir von einer ruhigen Sorgenfreien Saison!

Sollte unsere Mannschaft jedoch irgendwann das Niveau einiger (leider zahlreicher) "Fans" erreichen, können wir tatsächlich einpacken. Was da mit unserem Torwart gemacht wurde ist peinlich!

Ja, seine Leistung in der letzten Zeit ist kritikfähig. Aber das Verhalten am Samstag war beschämend. Den eigenen Spieler und damit die ganze Mannschaft so fertig zu machen und zu verhöhnen ist arm.

Wir wünschen Logan Bailly alles Gute. Auf daß er bald wieder in alter Form für uns Tore verhindert und Punkte rettet!

 
Die Wette PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Dienstag, den 29. Juni 2010 um 19:27 Uhr

Der zweite Schub an Bildern ist drin!

Auch die findet ihr wieder im Bereich Fotos

Viel Spaß damit!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Juli 2010 um 07:04 Uhr
 
Spielpläne PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Dienstag, den 06. Juli 2010 um 08:55 Uhr

Auch bei uns findet ihr nun die Informationen zu den Spielplänen.

Ihr findet sie im Bereich Termine.

Viel Spaß damit

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Juli 2010 um 08:56 Uhr
 
Die Wette PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Freitag, den 25. Juni 2010 um 22:00 Uhr

Jetzt ist es nun endlich soweit!

Nachdem vor ewiger Zeit die Wette ins Leben gerufen wurde, kommen wir endlich dazu, diese auch umzusetzten. Für alle, die die Wette bisher noch nicht kennen, hier eine kleine Erläuterung:

Thorsten wettet, daß er fünf Schüsse vom Elfmeterpunkt und drei Schüsse von der 16m Linie ins Tor trifft! Dort steht Bernd und versucht dies zu verhindern. 1 Fehlschuss oder ein gehaltener Ball und Thorsten hat die Wette verloren!

Soweit die Wette. Da beide in der zwischenzeit umfangreich ihr Können verbal unterstrichen haben, kommt am Samstag die ultimative Entscheidung.

Am Samstag um 17:30 Uhr treffen wir uns am Fußballplatz des SC Uckerath.

Folgende Programmpunkte stehen an:

  • Einweihung unseres neuen Banners
  • Mitgliederfoto
  • umfangreiches Aufwärmprogramm (für die beiden Wettkandidaten)
  • Elfmeterschießen

Anschließend gehen wir dann zur Uckerather Kirmes. Wie es dort weiter geht..... wir werden sehen :-D

Ein paar Tage später werden wir an dieser Stelle natürlich ausführlich berichten!

Viel Spaß

 

Die Sieg-Borussen

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. Juni 2010 um 22:03 Uhr
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 11 12 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 12