Willkommen auf der Startseite
Kann mich mal einer wecken? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Sonntag, den 20. September 2015 um 19:46 Uhr

Was geht denn da eigentlich ab?

Einen beschissenen Saisonstart kann ich ja verkraften (auch wenn ich ihn nicht verstehe)

Eine Niederlage im Derby...., na ja, nach 10 Jahren könnte das theoretisch auch irgendwie zu verarbeiten sein...

Jetzt haut auch noch unser Trainer in den Sack?

Wass soll das? Dieser Albtraum muss doch mal irgendwie aufhören.

Zur Entscheidung des Trainers bin ich noch zwiegespalten.

Auf der einen Seite, Respekt, wenn man erkennt, dass man nichts mehr bewegt und dann die Konsequenz zieht...

Auf der anderen Seite, bei den ersten heftigen Stürmen, das sinkende Schiff verlassen...., mag ich nicht.

Grundsätzlich gilt als erstes mein Dank für eine sensationelle Arbeit in den letzten vier Jahren.

Für alles andere....., vielleicht wache ich ja doch gleich auf.....

 
Länderspielpause Haleluja PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ghostwriter   
Donnerstag, den 03. September 2015 um 13:37 Uhr

Was war das denn für ein Auftritt? Es kann doch nicht sein das auf einmal,nichts mehr geht.

Auch wenn zwei gegangen sind,so ist doch der große Teil zusammen geblieben. Ich kann nur hoffen das wir nach der Pause die Kurve kriegen,

sonst gibts aber International schön einen vor den Latz !! Jetzt mußt du zu Hause gegen Hamburg einen Dreier holen

und dann in K..n einen Sieg einfahren. Dann ist alles relativiert, bis auf meine Meinung zu unserem neuen Stürmer. Et is keiner !!

Die 10 Mio hättest du auch anzünden können. Naach Mattes ! Ich irre mich nie!

 

You never weine und heule  alone !!!!!

 
Ich will ja nicht motzen ...... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ghostwriter   
Mittwoch, den 17. Juni 2015 um 19:13 Uhr

Natürlich guckt man nach jungen Spielern die auch noch günstig sind,und sich eventuell verbessern lassen,aber muss man gleich wieder einen gescheiterten

Spieler nehmen ? Naja wenn es denn so weitergeht hat man bald die komplette Nati unter Vertrag. Klar ist auch das man keine riesen Sprünge machen sollte obwohl ein paar Euro's ja da sind. Villeicht bin ich auch nur ein wenig geblendet von der fantastischen Saison die unsere Elf abgeliefert hat. Aber mal ehrlich , wer will denn noch gegen den Abstieg spielen oder sich etwa mit den kleinen Mannschaften um Mittelmäßige Spieler streiten ?!

Vorbei sind die Zeiten eines Kahe oder eines Insua oder ( Wes.... So...) wer immer den auch toll fand !!

Josip Drmic ist nicht mein Wunschspieler !! Für vorne hätte ich gerne mehr Feuer gehabt aber mich fragt ja keiner. Sei es drumm, ich hoffe Max Eberl

wird seinem neulich errungenem Titel gerecht und holt noch einen Trumpf aus dem Ärmel.

 

Bis zum Saison Auftakt sehe ich erstmal SCHWARZ : Seid gewarnt , so werden wir kein Champions League Sieger !

 

Grüzei Miteinand !

 
Stadionführung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Samstag, den 11. Juli 2015 um 14:03 Uhr

Hallo Sportskammeraden,

 

kurze INFO für alle die nicht beim Treffen waren :

 

Treffpunkt am 08.08.2015 09.00Uhr Tankstelle Bierth. Abfahrt nach Mönchengladbach mit kleinem Zwischenstopp in Güdderath!

Ankunft Stadion ca. 10.45 Uhr. Im Fohlenshop Karten holen Treffpunkt Foyer Stadion 11.15 Uhr.

Führung dsauert ca 90 Minuten. Abfahrt nach Uckerath ca. 13.30 Uhr. Ankunft ca 15.00Uhr.

Dann schließlich Saisoneröffnung bei Uwe S aus U.

 

Ende offen  TATÜ TATA TATÜ TATA !!!!!!

 
Auf, auf, auf in die Championsleague!!!!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Sonntag, den 17. Mai 2015 um 21:55 Uhr

Es ist geschafft, ich bin immer noch sprachlos.....

Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainer und vor allem den Sportdirektor, der schließlich den Dampfer (schon vor Favres Zeiten) auf den Weg gebracht hat.

Danke dafür, danke für eine geile Saison und

Danke für die Chamionsleague-Teilnahme!!!

 

Zwei Sachen werde ich nicht mehr los:

1. das Grinsen im Gesicht

2. den Ohrwurm.... auf, auf, auf in die Championsleague......

Viel Spaß beim letzten Heimspiel der Saison.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 12