Willkommen auf der Startseite
Wenn Geld doch nicht so reizvoll wäre PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ghostwriter   
Donnerstag, den 05. Januar 2012 um 17:51 Uhr

Bevor jetzt alle wieder auf unsere Führungsetage schimpfen, bitte bedenken keiner wollte ihn abgeben !!!! Es gibt bei unserer Borussia ( Gott sei es getrommelt und gepfiffen) finanzielle Grenzen. Was würden denn die anderen sagen, wenn einer das Gehaltsgefüge sprengen würde !? Dieses würde doch nur Begehrlichkeiten wecken!

Ob es so klug ist den Verein jetzt schon zu wechseln sei mal dahin gestellt. Wir hatten schon viele Beispiele , wo es in die Hose ging.Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Wir müssen uns damit abfinden , das der Fußball anders geworden ist. Deshalb habe ich auch nichts auf die Lippenbekenntnisse vom Reus gegeben.

Villeicht hat er unsere Hymne ja falsch verstanden :

"Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, doch für noch mehr Kohle werde ich woanders sein " Aber wem kann man es verdenken ! Stell Dir vor

Du bist 22 Jahre, und ein Verein sagt Dir bei Uns wirst Du Millionär ! Wer würde außer mir nein sagen?????? Ich war auch im ersten Moment am sicken, aber dann

nach 64 Flaschen Bier und einem Liter Jägi, dachte ich was soll es Du Geldgeiler Sack ; Du schwarz/gelber ............ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun Gut, wir werden den Betrieb ja deswegen nicht einstellen und so mancher Nachwuchsspieler wird uns wieder erfreuen. Die einzigen die der echten Borussia nie den Rücken kehren werden, sind mit riesiegem Abstand        WIR .   Heute Reus morgen Messi wer weiß wer noch alles kommt .  Unserem lieben Spieler Reus sei gesagt :

Viel Glück und wenig Erfolg mit der nachgemachten Borussia. Und immer daran denken : Wir sind nicht nachtragend,

ABER WIR VERGESSEN NICHTS  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 
Gästebuch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Montag, den 10. Oktober 2011 um 20:57 Uhr

Leider wurde unser Gästebuch in der letzten Zeit sehr stark zugemüllt.

Daher ist das Gästebuch vorerst abgeschaltet. Solbald wir ein neues Gästebuch installiert haben, geht dieses dann wieder online.

Sorry dafür, aber auf Viagra-Werbung habt ihr sicher auch keine Lust.

 
Neues PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Freitag, den 01. Juli 2011 um 18:16 Uhr

So, die ersten Spieltage sind terminiert....

wir haben "schon" am 5. Spieltag das erste "reguläre" Samstagsspiel. Da haben wir ja wieder richtige Freunde bei der DFL :-(

Den aktuellen Plan findet ihr bei den Terminen!

 

Für alle Mitglieder der Sieg-Borussen: Schaut euch mal etwas im Foto-Bereich um, da hat sich einiges getan.

Viel Spaß

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. Juli 2011 um 08:30 Uhr
 
Hallo Herr Heynckes..... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Montag, den 08. August 2011 um 18:13 Uhr

Tja, was soll man denn dazu sagen ? Glück... eher nicht. Taktisch hervoragen eingestellt trifft es genauer. Der Lucien,der alte Fuchs !!! ( Schon immer mein Favorit !)

Drei Punkte in der Arroganzarena, dazu noch ein Tor gegen den 20 Millionen Euronen teuren Fußballer des Jahres !!!

Da muß man doch mal den Taschenrechner auspacken und rechnen !  Bayern hat 40 Millionen € ausgegeben , damit sie gegen uns ( ca.2 Millionen € ) versuchen zu gewinnen. Und damit nicht genug,vor dem Spiel werden diverse Leute geehrt und ausgezeichnet , das man denken könnte man wäre bei der OSKAR-Verleihung.

Und dann noch ein Reporter der Seines Gleichen sucht ; Fritz von Bayern und Taxi's, der sich bei jeder Aktion der Bayern, ein Loch in den Bauch freut.

Aber nach der 62 Minute wurde auch die Pläät etwas ruhiger. Igor de Carmago heißt die Antwort.

Sicherlich soll man dieses Spiel nicht überbewerten und selbskritisch eine Analyse durchführen,die nur eine Antwort kennt ;

LECK MICH EN DER TÄSCH , CHAMPIONSLEAGUE WAR NOCH NIE SO NAH !

 

Schöne Grüße an Solbakken , Kuchenbacken und Arschbacken

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. August 2011 um 18:17 Uhr
 
Niemals geht man so ganz !! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Mittwoch, den 15. Juni 2011 um 18:58 Uhr

Da schau her , der eiserne Hans . Wenn jetzt noch Messi kommt, dann aber Hut ab. Wer hätte das gedacht,unser Hans noch einmal in Mönchengladbach.

Wenn das kein SEIDENSCHAL wert ist ..... Unser geliebter Fußballverein schafft es immer wieder mich zu überaschen. Da denkt man noch gerade an die vergangene , nicht ganz zufriedenstellende Saison, da kommt man schon mit dem nächsten Clou. Der Hans, Retter , Aufsteiger und und und....

Ich bin mal gespannt , ob er neuen Wind mitbringt. Schlecht ist dieser Schachzug ja nicht, so kann sich der Königs ein wenig aus der Schußbahn bringen.

Nichts detso trotz, nur der Erfolg wird zählen !! ( Eigentlich 3.-EURO ins Phrasenschwein ) Ich halte es wie immer , nach meiner alten gut gesitteten Art,

nicht gleich wieder alles nieder machen , sondern einfach auf das Gute hoffen und abwarten. Man muß Sie ja auch mal in Ruhe arbeiten lassen .

Für die Kameraden die mich kennen, bleibt es wie immer :  Wehe wenn das schief geht , denn dann Am A........ !!!!!

 

HANS , MAX , LUCIEN     EUROPA WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 12