Willkommen auf der Startseite
So nötig wie ein Pickel am A............ !!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Montag, den 26. März 2012 um 16:02 Uhr

Das war sehr ernüchternd, was am Samstag passiert ist. Da gibt es auch keine Ausreden. Tatsache ist, genauso wenig wie wir letztes Jahr unter den letzten Drei

zugehört haben , gehören wir unter die ersten Drei. Basta !! jeder der mal Fußball gespielt hat, weiss das man immer lieber spielt anstatt trainiert. Da darf das sensationelle Pokalspiel nicht als Ausrede dienen, das man etwas müde war. Das ist jammern auf hohem Niveau. Bei so vielen Torchancen muss man das Spiel einfach gewinnen.Und wenn nicht dann muss man sich bei Standards einfach konzentrieren und sich nicht auf andere verlassen. Und bitte komm mir keiner wieder mit der

abgedroschenen Geschichte " überleg wo wir herkommen " das gilt nicht.Denn so schlecht wie wir letztes Jahr standen, hatte auch viel mit Verletzung zu tun und ein wenig Pech. Da darf man sich ja auch einmal aufregen, wenn man gegen so eine Manschaft verliert!!! Naja der erste Frust ist weg und geht das Spiel auch mal verloren...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das ich trotzdem mein Lieblingslied singen kann ::

 

 

EUROPAPOKAL ... EUROPAPOKAAAAL

 
Das plötzliche Ende eines Traums..... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Donnerstag, den 22. März 2012 um 08:56 Uhr

So schnell kanns gehen, ein paar Elfer und schon ist der "Sonderurlaub" nach Berlin Geschichte.

Bis dahin war´s aber einfach mal wieder klasse! Ein tolles, kurzweilige Spiel, das auch ganz anders hätte ausgehen können (in beide Richtungen) und eine Stimmung im Stadion, die mich phasenweise an das Relegationsspiel gegen Bochum erinnerte.

Unser Team spielte auf Augenhöhe mit einem Club, der nicht in einer Findungsphase am Anfang der Saison oder einer Krise steckt, sondern eher mal einen richtige Lauf hat.

Respekt dafür!!

Wir sind stolz auf unser Team!!!

So kann man als Fan der einzig wahren Borussia mit erhobenem Haupt durchs Land ziehen!

Einziger Wunsch: jetzt noch die Stimmung von gestern bei den nächsten Spielen aufrecht erhalten. (dann klappts auch mit dem einen oder anderen Traum ;-))

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. März 2012 um 15:24 Uhr
 
Bin dann mal weg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas G   
Samstag, den 07. Januar 2012 um 20:04 Uhr

Jetzt auch Dante im Sommer 2012 weg?weg? weg?
Mensch Maxi, was machst Du denn da für Verträge mit unserem Inventar?
Lachhafte 5 Mio € und der Dante darf die Flatter machen, da wird ja sogar der Hauptsponsor vom SC Uckerath aktiv.
Dante zum SC Uckerath so könnte es im Uckerather Blättchen stehen. Fritti Du mußt Deine Speisekarte umschreiben.
Biete Brasil Food an und der Lockenkopf wird bei Dir einkehren.
Hoffentlich darf unser Borussia Park nicht auch noch für ein paar Euros weg gemacht werden Maxi.

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Januar 2012 um 18:40 Uhr
 
KOAN Chance PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Montag, den 23. Januar 2012 um 18:58 Uhr

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren wehrte Weißwurstesser und Trachtenfuzzis. War das ein geiler Freitagabend ! Hat sich doch tatsächlich nach K...n ein weiterer

6 Punkte-Lieferant dazu geselllt.Und wie peinlich waren doch danach die Komentare !!!  Der Boden war unbespielbar ; Die Stollen zu kurz ; Das Wetter zu kalt

Die Ball zu hart ; und bla bla bla. Dieses Ergebnis spricht eine deutliche Sprache : Koan Chance gegen diese tolle Manschaftsleistung.

Nun gut, ein Geschenk haben wir ja bekommen, aber unterm Strich waren wir einfach besser, und haben Ihn halt zu diesem Fehler gebracht.

Von der Abteilung Attacke zu unserem Abwehrbollwerk ( ohne Dante !!!!! ) Roel der alte Limburger, das der nicht in der Nationalelf von Holland spielt !!?!?!

Da hatte der 30 Millionenstürmer aber alt aus gesehen.Die Übertragung lief in 200 Ländern und wird jetzt bei jedem Top Club als Lehrfilm gezeigt!

Naja wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, alles in allem war es ein schöner " All inclusive " Abend , auch wenn der Gegner nur Kanonenfutter war !!

 

Die ganze Kurve hüpft Ole Ole  ( Bald auch in Madrid,Mailand und bei den anderen die noch etwas lernen wollen )

 
Slowakei und kein Spaß dabei PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Blümchen   
Samstag, den 07. Januar 2012 um 13:50 Uhr

Da fallen mir doch glatt die Blüten vom Stengel: man fährt sorglos und in lustiger Kollegen-Runde auf Montage in den OstBlock, um dann bei Fernsehloser Zeit ausgerechnet von einem Schalker zu erfahren, dass Reus den Marin zu den Biene Majas aus Doofmund macht. War das eine schöne 12-stündige Heimfahrt mit einem Blutdruck von 565 zu 280!!!

Geld regiert eben doch die Welt, man selber freut sich ja auch schon über Gehaltsanhebungen von 0,80 Euro die Stunde...hüstl...da sind immerhin ein paar Joghurt mehr drin! Wie muss sich da erst dieser Lümmel von der ersten Bank fühlen?

Ich persönlich bin aber zutiefst beleidigt: bei unserer Tabellensituation und evtl. Möglichkeiten ausgerechnet zur falschen Borussia zu wechseln (weil Freundin das so möchte!?)...da hätte er es auch bei uns versuchen und unsterblich werden können, der schöne Kletschmemmbach! Da hätte ich eher einen Wechsel nach München verdaut.

Nichtsdestotrotze aus der Nase fließt nur R....: ich schließe mich an, die Raute haben nur wir im Herzen, Geld stinkt, die Tschechen ecken deng, das Runde muss ins eckige, und das hoffentlich in der Rückrunde gerne sooft wie möglich durch Marco Reus...du dreckeligen Zeckenkopp.

Es gibt nur eine BORUSSIA

P.S. Neustädter ist auch ein Blödmann und wenn Dante geht greif ich auch zur Literflasche Jägi

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. Januar 2012 um 14:54 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 12