Willkommen auf der Startseite
MAtS hats PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: blümchen   
Sonntag, den 04. Mai 2014 um 10:15 Uhr

Nä, wat hat sich das Blümchen beim Brötchen holen fahren tun wieder echauffiert. Es hat gezetert, überprüft ob die Lauscher sauber waren, ins Lenkrad gebissen und abgeschaltet.

Der Hintergrund: EinsLive Elfer.

Da wird doch ausführlich über den Abschied eines schwarz gelben Polen-Böllers namens robert l. von der falschen Borussia zum weissgott noch falscheren bajuwarischen real sparingspartner berichtet. Oh was war das emotional. Tränen seien geflossen, sagt man.

Außerdem erwähnenswert: Julian d. hat als jüngster Spieler die 100 voll gemacht, vor nicht allzu langer Zeit auch seine Höschen.

 

Man wundert sich: Da verlässt der wahrscheinlich beste Keeper, der je das Trikot mit der Raute getragen hat nach gefühlten tausend Jahren seinen Heimatverein in Richtung großes Barca und es ist diesem Blödmannssender keine Sekunde Sendezeit wert. Augenscheinlich existieren in NRW nur zwei Clubs (die wir ja beide geschlagen haben)

Egal, ich habe MAtS gebührend vor dem Fernseher verabschiedet. Hier konnte ich meinen Gefühlen unter zur Hilfe nahme von kleenex Tüchern freien Lauf lassen (scheiß Notdienst, und dann ruft noch nicht mal einer an). Wer von uns wäre nicht zu den Katalanen gewechselt?

Maach et jot und schöne grüße an meinen Freund lionel

 

Bleibt nur die Frage: wann wird es mal wieder richtig SOMMER.

 

Gladbach ist der geilste Club der Welt

FY 1Live

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. Mai 2014 um 10:31 Uhr
 
Hüttengaudi im Nirwarna PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Dienstag, den 18. März 2014 um 18:25 Uhr

Mei Libber,mei liibber

Was für ne geile Feier. Hermann Hut ab,dass war ein super Abend.Nachdem mein Freund Ulli

sich von mir und vom FCB verabschiedet hatte, fragte ich nur ganz kurz : Ulli i brauch dei Hosen,weil i bin beim

Hermann eingeloden. Hast mi alter Zechpreller !!!! Daraufhin sagte er nur Thorsten Schleich di alter Saupreiss !

Kurz um es war einfach super bis auf die 14 tägige Rückreise über Quirrenbach un Zippche !?!?!?

 

Bis demnächst im Zillertal

Hermann ist der geilste Typ der Welt ....................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Neulich im Olymp PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Dienstag, den 07. Januar 2014 um 18:49 Uhr

Da ist es schon, dass neue Jahr. Gerade noch junge 20 Lenze alt und jetzt ?!  Seit dem letzten Feuerwerk für den Fußballgott ( 01.01.2014 ) ist es im Olymp wieder etwas ruhiger geworden. Man merkt halt den täglichen Verschleiss an Leber,Nieren und ....... Ich könnte die Liste ewig weiter führen, aber wir sind ja nicht beim Arzt

Na jedenfalls hat es im Olymp gebrannt ,bis morgens früh. ( Und das ohne zwischendurch ein zu nicken ) Es war halt ne Götterparty sprach Zeus.

Kaum hat das Jahr angefangen, da sind schon die schlechten Nachrichten wieder da. Die ersten Transfers werden gemacht, und man möchte in das schöne Land

" Millionarien"; In dem Land wo Wein und Euronen fließen, läßt es sich halt toll Fußball spielen.( Oder auch nicht!)

Na wir werden mal sehen wer noch alles wechselt. Da muß man sich als Spieler doch einmal fragen " Wiese hat noch nie ein Fan den Verein gewechselt ? Auch wenn wir noch so Scheiße spielen ?!?!. Wir könnten höchstens behaupten, dass uns der Verein am Herzen hängt und nicht das Portmonnaie! Aber wie bei allen Dingen,die uns nicht so gut gefallen,heisst es am Ende  " Drauf geschissen " Wir sind wie immer dabei und schreien uns die Kehle wund. Egal wann,wie und wo.

Euch Ewigen Treuen sei gesagt ;  Ein frohes und Gesundes neues Jahr 2014!!!!

Aus dem Olymp vom Fußballgott

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Januar 2014 um 14:48 Uhr
 
Dammisch noch einmal ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fußballgott   
Mittwoch, den 29. Januar 2014 um 19:06 Uhr

Na juut, gegen die Beinamputierten Römer kann man mal verlieren. Aber so

schlecht fand ich uns gar nicht. ( Habe ja auch nur die 2. Halbzeit gesehen! )

Nichts desto trotz kann ich es mir nicht verkneifen, mich über unseren Trainer

zu verwundern. Da lässt er den Teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte mal eben auf

die Insel verschwinden. Hallo , habe wir etwa genug Ersatz ??? Willst Du kein Champions League

Quali ? Wer soll spielen , wenn uns' Maxe mal verletzt ist ? Naja sei's drum.

 

Ein zweiter Platz ist auch nicht schlecht !!!!!!

 

Borussia forever !!

 

 
Der neue Spielplan PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Käufer   
Freitag, den 21. Juni 2013 um 12:15 Uhr

Die neue Saison geht direkt mit einem Kracher los:

Das erste Spiel der Saison in München bei den Trippern......

Den ganzen Spielplan seht ihr wie immer hier

Viel Spass in der neuen Saison.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 12